In welchen Städten finden Dunkelkonzerte statt?

Hier erfährst du von den Städten in denen Dunkelkonzerte stattfinden, angefangen haben wir in Düsseldorf und Bochum. Demnächst sollen aber auch Städte, wie Wuppertal, München, Berlin, Köln, Koblenz und Leipzig folgen.

Wann kommt eine Stadt für ein Dunkelkonzert dazu?

Das ist eigentlich ganz einfach. Es braucht nur eine tolle Location, in der die Konzerte stattfinden. Den Rest erledigen wir. Wir wählen die Künstler aus und sorgen dafür, dass genug Leute von dem Dunkelkonzert erfahren. Locations müssen sich aber vorher hier bewerben. Denn sie müssen unseren Ansprüchen genügen: Charmant, authentisch, manchmal skurril und die Menschen vor Ort, voller Elan und Liebe für das was sie tun. Aber natürlich auch das Thema Sicherheit für die Besucher und ein toller Klang. Es soll ein Ort zum Wohlfühlen und versinken in der Musik sein.

Hier findest du einen Überblick über die derzeitigen Städte die Dunkelkonzerte anbieten.

 

Düsseldorf

Helau, ich hätte gerne noch ein Alt

Bochum

Tief im Westen, Wo die Sonne verstaubt

Koblenz

Treffpunkt, Deutsches Eck?

Berlin

berlin du kannst so hässlich sein

München

Paris ist eine Frau, München ist Bier.

Wuppertal

Warum regnet es eigentlich Elefanten?

Leipzig

L P Z G

Köln

Stadt mit K, lalala

Meine Stadt fehlt!

Hier deine Stadt eintragen